Mit Air France von CDG nach Hause BSL

Reise-Information

Das ist die letzte Strecke meiner Asien (3) Reise. Es geht von Paris CDG zurück nach Basel BSL wo ich um 18:55 landen werde.

Lounge-Informationen

In Paris werde ich zur Lounge 2G gehen, da der Flug von dort startet und die Lounge angenehm klein und fein ist.

Ticket (Klasse)-Informationen

Wir ihr schon wisst, habe ich das Economy Ticket günstig und mittels eines Gutscheins ergattern können. Dank meines SkyTeam Status nutze ich trotzdem alle Priority Vorteile wie z.B. kostenlose Sitzplatzwahl im vorderen Teil der Maschine, Priority Check-In, Fast Security Track, Priority Boarding, Lounge Zutritt und vor allem einen zusätzlichen kostenlosen grossen Reise-Koffer. Alles dies wäre in meinem Economy Preis nicht dabei gewesen.

Fluginformationen

AbflugParis (CDG) Terminal 2G17:50
AnkunftBasel (BSL)18:55
Dauer1h05
FlugzeugEmbraer 170
KlasseEconomy
FlugAF1392(Sitz 3A)

Das wäre das Ende dieses Abenteuers. Natürlich folgen dann peu à peu Photos während und nach der Reise.