Mit Saudia von KUL über JED nach CDG.

Reise-Information

Jetzt geht es wieder zurück nach Europa mit Saudia und je einer B787 in Business-Klasse mit vollem Erlebnis (Einzelsitze mit Flat-Beds) – jedoch ohne gute Wein oder Champagner Flasche. Ich werde auf jeden Fall gut schlafen, denn der Flug fliegt um 02h35 los.

Lounge-Informationen (KUL)

SAUDIA hat mich in die Golden Lounge der Malaysia Airlines eingeladen. Dort werde ich mich auf die Rückreise freuen und natürlich auch etwas traurig sein.

Ticket (Klasse)-Informationen

Business Klasse für CHF 500.- pro Strecke inkl. Lounge, Flat-Bett Einzelsitz und Business Klasse Erlebnis.

Fluginformationen

AbflugKuala Lumpur (KUL) TM02:35
AnkunftJeddah (JED) T106:00
Dauer8h35
FlugzeugB 787
KlasseBusiness
FlugSV841 (Sitz 2L)

Lounge im Transit

Eine Dusche und gute Verpflegung in der 24 Stunden offenen ALFURSAN Lounge in Jeddah wird ein Leckerbissen sein.

Weiterflug nach Paris (CDG)

Der Weiterflug nach Paris mit Saudia dauert 6 Stunden. Ob ich wohl wieder einschlafen werde? Es ist an die Zeit Asien und dem Fern-Ost bye bye auf Wiederseh zu sagen.

Fluginformationen

AbflugJeddah (JED) T110:00
AnkunftParis (CDG) T114:45
Dauer6h10
FlugzeugB 787
KlasseBusiness
FlugSV127 (Sitz 1L)